Zu Inhalt springen
Habe Fragen? Rufen Sie den Kundendienst unter 866-252-3811 (M-F 8 bis 17 Uhr CT) an!
Habe Fragen? Rufen Sie den Kundendienst unter 866-252-3811 (M-F 8 bis 17 Uhr CT) an!

Sun Catcher Solar Eclipse Brille (4-Pack-Sortiment)

SKU 88-70005-4
Barcode 0811803035423
Original Preis $ 9.99 - Original Preis $ 9.99
Original Preis
$ 9.99
$ 9.99 - $ 9.99
Derzeitiger Preis $ 9.99

HINWEIS: Alle erforschen wissenschaftliche Solarausrüstungen werden bewertet ISO12312–2Hergestellt von American Paper Optics, LLC und zur direkten Beobachtung der Sonne zugelassen

Beschreibung

Sehen Sie sich die Veranstaltung für ringförmige Sonnenfinsternis am 14. Oktober 2023 in Sicherheit, Komfort und Stil an. Hergestellt mit einem fortgeschrittenen imprägnierten Polymerfiltermaterial. Diese sicheren Sonneneinbindungsgläser mit Solarfilterung sind die ultimativen Schutz und erzeugen ein natürliches gelb-orangefarbenes Sonnenbild. Das in dieser Brille verwendete metallische Polymerfiltermaterial ist sicherlich auf extrem enge Anforderungen getestet.

In zwei Schichten stabiler Spanplatte eingekapselt und laminiert und misst jede Augengröße der Vorderseite der Brille einen großzügigen 33,7 mm x 44,3 mm und sorgt für den Zuschauern über einen überlegenen Augenkomfort. Große rechte und linke Tempel mit Doppelmatrix -Scores bieten eine Einstellung für eine gute Passform und ein blockverstürztes Licht. Attraktives Design mit schwarzer und goldenem Druck auf der Außenseite mit dem „Sonnenfänger“ -Logo und klaren gedruckten Anweisungen für die richtige Verwendung und Pflege innen.

Entspricht und erfüllt die Übertragungsanforderungen von ISO 12312-2 und filtert zur direkten Beobachtung der Sonne. Erfüllt die Übertragungsanforderungen von EN 1836: 2005 + A1: 2007 (e) für einen E15 -Filter für die direkte Beobachtung der Sonne. Erfüllt die Übertragungsanforderungen von AS/NZS 1338.1: 2012, filtert für Augenschutz. In Übereinstimmung mit der EU -PSA -Vorschriften 2016/425. EU -Typ Prüfung von: CCQs Certification Services Ltd. (Benachrichtigte Körpernummer:2834), Block 1 Blanchardstown Corporate Park, Ballycoolin Road, Blanchardstown, Dublin, D15 AKK1, Irland. Hergestellt in den USA.

Video

Solargläser Saftey (2017)

CA -Bewohner: Prop 65 Warnung (en)

Skip to content
Holiday Shipping Deadlines
Holiday Shipping Deadlines

Sun Catcher Solar Eclipse Glasses (4-Pack Assortment)

SKU 88-70005-4
BARCODE 0811803035423
Original price $ 9.99 - Original price $ 9.99
Original price
$ 9.99
$ 9.99 - $ 9.99
Current price $ 9.99

NOTE: All Explore Scientific Solar Equipment is rated ISO12312–2manufactured by American Paper Optics, LLC and Approved for Direct Observation of the Sun

Description

Watch the Annular Eclipse Event on October 14th, 2023 in safety, comfort, and style. Made with an advanced impregnated polymer filter material. These safe solar filtered solar viewing glasses are the ultimate in protection, and produce a natural yellow-orange solar image. The metallic polymer filter material used in these glasses are safety tested to extremely tight requirements.

Encapsulated and laminated in two layers of sturdy chipboard, each eye size of the front of the glasses measures a generous 33.7mm x 44.3mm providing superior eye comfort for viewers ages 8 and up. Large right and left temples with double matrix scores give adjustment for a good fit and block stray light. Attractive design with black and gold printing on the outside with “Sun Catcher” logo, and clear printed instructions for proper use and care on the inside.

Conforms to and meets the Transmission Requirements of ISO 12312-2, Filters for Direct Observation of the Sun. Meets the Transmission Requirements of EN 1836:2005 + A1:2007 (E) for an E15 Filter for the Direct Observation of the Sun. Meets the Transmission Requirements of AS/NZS 1338.1:2012, Filters for Eye Protectors. In compliance with EU PPE Regulations 2016/425. EU Type Examination by: CCQS Certification Services Ltd. (Notified Body No.:2834), Block 1 Blanchardstown Corporate Park, Ballycoolin Road, Blanchardstown, Dublin, D15 AKK1, Ireland. Made in USA.

Video

Solar Glasses Saftey (2017)

CA Residents: Prop 65 WARNING(S)